10 er test bei Rossmann ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2003 28.06.10 - 16:35 Uhr

So mein Mann hat nun alle schlecker abgefahren und es gibt nirgens nen rosa oder nen blauen Pragnafix.

Jetzt haben wir nur noch rossmann.

Welcher ist da zu 100 % ein 10er SST ??

Und auch einer der gut ist !!!


LG

Beitrag von futzemann2003 28.06.10 - 16:43 Uhr

hi,

bei rossmann gibts keine 10er!!! die haben nur 25er...

habt ihr keinen dm in der nähe? da gibts dir pregnafix

glg
steffie +#ei 7.ssw

Beitrag von irishkin 28.06.10 - 16:44 Uhr

Hallo,

ich hatte letztens auch nach einem 10er bei Rossman gesucht. Der einzige, der in Frage kamm, ist der Clearblue...allerdings steht da nict drauf, dass es ein 10er ist. Ich hatte nur gedacht, wenn er schon 4 Tage vor der Periode anzeigen soll, ob ss oder nicht, dann muss er ja besonders sensitiv sein.

ich weiß es aber nicht zu 100%.

Lg irina

Beitrag von nele1985 28.06.10 - 16:46 Uhr

Der von Clear Blue ist ein 25er

Ich kenne als zehner nur den Pregnafix oder in der Apotheke die haben oft auch 10er sind dann aber echt teuer :-)

Beitrag von schwarzweissekuh 28.06.10 - 20:47 Uhr

mein 10er aus der Apo hat nur 7 € gekostet

Beitrag von futzemann2003 28.06.10 - 16:46 Uhr

das ist auch ein 25er... ;-)