Hattet ihr Recht beim Gefühl bzgl. Geschlecht ?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie es euch so ging. Ich bin mir sooo sicher, dass wir einen Jungen bekommen. Ich würde am liebsten alles schon in blau shoppen, obwohl ich eigentlich lieber ein 2. Mädchen gehabt hätte, aber mein Gefühl sagt einfach was anderes und ich würde mich so oder so freuen.

Bei den Mamis die nun schon ein Outing haben: Hat sich euer "Verdacht" bestätigt oder gab es Überraschungen? Wäre schön, wenn ihr mir berichten würdet.

Am Mo nächste Woche geht es endlich zum Organscreening, ich hoffe sehr auf ein Outing #cool

LG

1

Huhu,

Ich hatte von Anfang an das gefühl Junge auch wenn ich ein Mädchen wollte.
In der 17 Woche hiess es dann Junge.
18 Woche doch eher Mädchen.
21 Woche sehr warscheinlich Mädchen ich mich schon gefreut und mein gefühl quasi "gewechselt"
Tja 22 Woche bei der Feindiagnostik doch eidneutig ein Junge

Also ja eig hatte mein Bauchgefühl die ganze Zeit recht

Lg

2

Hallo!

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft den Wunsch und das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, und in der 23. Woche beim 3d-Ultraschall kam heraus: Ich hatte Recht damit #verliebt

Und jetzt hatte ich die ganze Zeit den Wunsch und das Gefühl dass es ein Junge wird, und es wird tatsächlich ein Junge :-D Wir kommen grad zurück vom 3d-Ultraschall, da war es eindeutig zu sehen.

Mein Bauchgefühl war also beide Male richtig!

Ganz liebe Grüße,
Beba mit #baby Yuna (1 Jahr) und #ei Bauchprinz (23. ssw)

3

Hallo,

ja mein Gefühl hat sich bestätigt.
Der zweite Satz den ich zu meinem Mann sagte nach dem positiven SS-Test: "Das wird unser Junge :-)"

Und so war es. Vor zwei Wochen beim Organscreening hat es sich dann 99% bestätigt. 100% sind es erst wenn er auf der Welt ist ;-)

LG

4

Huhu,

ja ich war mir sehr sicher, dass es ein Junge wird!
Sogar als ich noch von einem Mädchen geträumt hatte.

Hat sich bestätigt!

Liebe Grüße
Mausie 24. ssw#klee

5

Bei Marius 'verfolgte' mich die ganze Zeit ein Junge. Daher war ich nicht sehr überrascht, als es dann hieß es wird ein Junge.

Jetzt hoffe ich auf ein Mädchen kann mein gefühl aber gar nicht deuten. Vielleicht ist der Wunsch nach einem Mädchen so stark, dass es irgendwie überspielt wird.

Im Moment möchte ich es noch gar nicht wissen.

LG, Ina

6

Hatte keinerlei Wunschgeschlecht. Dachte aber von Anfang an, das es ein Junge ist. Und zu 99% ist es auch so!

7

hallo,

beim ersten gefühl mädel= es wurde ein mädel
beim zweiten gefühl junge=es wurde ein junge
dritte gefühl junge=es wurde ein junge
vierte gefühl mädel= am 27.07 zur FD wissen wir es

lg
katja

9

Huch,genau wie bei mir,bloss das mein 4.gefühltes Mädchen nun doch ein 3.Junge wird:-p#schein

8

Beim ersten Kind hatte ich immer das Gefühl, dass es ein Junge wird. Ich weiß auch gar nicht warum. Und es ist auch einer geworden.

beim 2. hatte ich das gefühl, dass es ein Mädchen wird. Einfach, weil die SS anders war als die 1. Übelkeit aber kein Erbrechen, Bauch wuchs schneller. da war der gedanke ... andere Schwangerschaft anderes Geschlecht? und es wird ein Mädchen ;-)

Ob was wahres drann ist, kann man jetzt nur munkeln. Soviel aber zu meiner Erfahrung.

10

Ich habe auf einen Jungen getippt - weil die SS so anders verlief als bei meiner Tochter - nix war's. Falsch gelegen!