Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonehil 28.06.10 - 17:01 Uhr

Bin in der 8 Woche.

Sind solche Stimmungsschwangkungen noch normal?

Bin gut gelaunt und von einer auf die andere Sekunde ändert sich das schlagartig kann dann sowas von aggressiv sein.

Obwohl man das doch eigentlich garnicht will.

Und dann ist auf einmal wieder alles anderes rum!#klatsch

Ist das bei euch auch so?

Beitrag von traumkinder 28.06.10 - 17:35 Uhr

:-p

du bist schwanger!!!

versuch nur deinen partner darauf vorzubreiten, denn das darf er nch 9 monate ertragen!! meiner ist ab und an echt ausgeflippt, aber nach 2 min war alles wieder gut - er war sehr verständnisvoll, da ich ihm immer erklärt habe das das so über mich kommt und ich da nicht wirklcih was für kann...

verständnis ist das wichtigste!!! sag ihm das er dir das nicht übel und nicht zu ernst nehmen soll!!!