MUTMACH POSTING

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fabel 28.06.10 - 17:04 Uhr

An alle Verzweifelten:

gebt nicht auf...es gibt immer wieder Wunder. Ich denke unsere Statistik spricht Bände:
2 IUIs 2007, 3 ICSIs (2008/2009) und nun eine Kryo mit 2 Jahre alten Tiefkühlzellen...Eigentlich hatte ich im Kopf schon abgeschlossen und wollte mich Richtung Adoption orientieren. Allerdings wollten wir die mühsam gebrüteten Tiefkühleizellen nicht verkommen lassen.

...und heute sah ich das Unglaubliche im Ultraschall. Das Herzchen von unserem kleinen Eisbären hat kräftig geschlagen#huepf

Bin nun offiziell #schwanger
Ich drück Euch die Daumen und hier kommen die hochansteckenden Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von blubmaus 28.06.10 - 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.....:-D

Beitrag von waschmaus 28.06.10 - 17:08 Uhr

OMG

das ist ja wundervoll .. herzlichen glückwunsch :-)

drücke dir die daumen das ihr eine super tolle schwangerschaft erleben könnt ...

freu mich riesig :-)

buussii waschmaus

Beitrag von katici 28.06.10 - 17:20 Uhr

das macht mir mut!
danke!
alles gute für die weitere schwangerschaft!
lg

Beitrag von moosroses 28.06.10 - 17:33 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

alles alles LIEBE und eine beschwerdenfreie Kugelzeit mit einem kerngesunden Baby!!!

und nun ab mit mir ins andere Forum ;-)

Beitrag von anmabr 28.06.10 - 17:37 Uhr

Wahnsinn,
herzlichen Glückwunsch und dann bediene ich mich doch mal direkt bei den Vieren #mampf

Beitrag von bobbel77 28.06.10 - 18:10 Uhr

Also DAS nenne ich Mutmachposting:-)

Herzlichen Glückwunsch:-)

Beitrag von sweet-my 28.06.10 - 18:13 Uhr

Wir sind auch so ein Wunder nacht 26 Monaten und 0% A Kategorie auf normalem Weg #schwanger

drücken wir uns gegenseitig die Daumen

Beitrag von fabel 28.06.10 - 18:17 Uhr

Glückwunsch!!

Ja dann drück ich natürlich kräftig die Daumen zurück...
Sehen uns dann hoffentlich die nächsten Monate im SS Forum.

Beitrag von sweet-my 28.06.10 - 18:18 Uhr

ebenso :)
Klar sehen wir uns dort!