feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sensbaby 28.06.10 - 17:11 Uhr

hallo

wer war schon bei der feindiagnostig ??+

interessiert mich was alles gemacht wird bzw wie ihr es erlebt habt


hab heute einen termin für august gemacht freuuuuu :-D

lg senieh 16+4 ssw

Beitrag von leoniechantal 28.06.10 - 17:16 Uhr

hallo,

ich habe heut auch nen termin gemacht für den 27.07

aber ich war ja bei meinen anderen ss immer zur FD

die organe werden durchgeschallt,gehirn,größe,gewicht,kopfumfang alles wird untersucht einfach nur genial langes baby tv

was mich immer bei der FD freut das die mir das geschlecht genau sagen ;)

lg
katja 16ssw

Beitrag von sensbaby 28.06.10 - 17:29 Uhr

hallo


hört sich spannend an kann kaum den termin abwarten so´gar nicht meinen frauenartztermin

ist meien erste schwangerschaft find es toll den krümel u sehen hihi

bist du da in der 20 ssw am 27.7

mein termin ist erst am 11.8
noch sooooooooooooooooo lange hiihi

weisst du schon was es wird?'?
lg senieh 16 ssw

Beitrag von leoniechantal 28.06.10 - 18:19 Uhr

ja ich in dann in der 20ssw,den da wird hier immer die FD gemacht.

vom gefühl her würde ich sagen mädel naja abwarten obwohl mein bauchgefühl immer reht hatte ;)

warum hast du so spät nen termin?

lg