was ist das für ein test????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixi2009 28.06.10 - 17:29 Uhr

ich hab da echt mal eine blöde frage ich les da immer wieder von so einen test...
und jetzt würd ich mal ganz gerne wissen was das für einer ist, ich weiß das klingt blöd aber vielleicht kann mir da wer eine antwort geben...
bitte bitte.

glg. angi#winke

Beitrag von trixi2009 28.06.10 - 17:30 Uhr

aber immer im zusammen hang mit fruchtwasser....

Beitrag von pepper2007 28.06.10 - 17:39 Uhr

Hallo,

ich nehme an, du meinst solche ph-Teststreifen, die man in der Apotheke bekommt - wenn man "Flüssigkeit" verliert kann man mit diesen Streifen überprüfen, ob es sich um Fruchtwasser oder Urin handelt...

Viele Grüße,

pepper2007