Sind eure Mäuse heut auch so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 28.06.10 - 18:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Unsere Maus ist heut fast nur am schlafen! Ich weiss nicht, ob das vielleicht einfach nur an der Hitze liegt. Wir haben zwar sämtliche Rollläden unten, trotzdem sind es hier im Wohnzimmer fast 26°C! #schwitz

Wir sind heut morgen um 6.30 Uhr aufgestanden, waren unterwegs bis um 12 Uhr (Mausi hat von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr geschlafen). Dann war sie bisschen fit, hat gespielt und mehrmals getrunken (ich stille voll) und dann wieder von ca. 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr geschlafen.
Jetzt schläft sie wieder seit fast 45 Minuten.
Normalerweise schläft sie tagsüber kaum, hält höchstens mal nen 10-Minuten-Schläfchen.

Da sie so viel schläft, trinkt sie natürlich auch nicht sonderlich viel. #zitter

Wie sind eure Mäuse bei dem Wetter?
(ich hoffe, dass sie nur wegen der Hitze so viel schläft! Ich könnt heut auch den ganzen Tag #gaehn)!


LG, Dynastria + schlafende Elea Helen (9 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von doro86 28.06.10 - 18:11 Uhr

huhu
meine maus 7 monate ist auch so, sehr quarkig, schläft viel milch will sie hat heute 100 ml getrunken 150 ml tee und 3 brei mahlzeiten mehr will sie nicht

Beitrag von canadia.und.baby. 28.06.10 - 18:11 Uhr

Jasmin ist eigentlich nur quarkig gerade , man kann ihr garnichts recht machen!!

Ist aber auch ne doofe kombi , diese wärme + zähnchen die drücken

LG
Cana mit Jasmin 7 Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von lucienne91 28.06.10 - 18:18 Uhr

Fabienne trinkt zwar auch nicht sonderlich viel bei der Wärme aber, im Gegensatz zu deiner Maus, ist sie echt hibbelig wenn es so warm ist ... Vielleicht ein Kind der Sonne !? #rofl Genau wie die Oma... Sitzen se wahrscheinlich in ein paar Jahren zusammen 5h in der Sonne und braten sich wie so ein Spiegelei #rofl

Auch die Nächte wird mehr schlecht als recht geschlafen. Um 2 ist sie das erste mal wach (sie schläft von um 20 Uhr an) und lacht und strampelt im Bettchen wie so eine Wilde. Um 3 wieder, um 6 lässt sie sich dann nicht mehr beruhigen :-D Und kommt dann rüber bei uns ins Bett zum spielen #schwitz

Sonst schläft sie von um 20 Uhr bis um halb 9 frühs (jaaaa wir sind echt verwöhnt #rofl)

Sonnige Grüße von Jenny & Fabienne Noelle (13 Wochen ) #verliebt

Beitrag von mini-fienchen 28.06.10 - 18:22 Uhr

hallo #winke

noah ist fast 4 wochen (28 tage#verliebt) und er schläft heute auch viel.
er meldet sich nur wenn er die windel voll hat und hunger hat.

ich weß nicht ob wir nun endlich unseren 4 stunden rhytmus rein bekommen oder es doch eher am wetter liegt.
denn so oft will er auch nicht an die brust (ich stille voll)
die letzen tage war es eher so das ich ihn im 2 stunden takt anlegen mußte teilweise kam er auch jede stunde#mampf

bin mal gespannt wie die nacht wird.

lg claudia mit sophie *16.12.07 & noah *31.05.10

Beitrag von jenny.b2006 28.06.10 - 18:42 Uhr

Also bei uns ist es das ganze Gegenteil.Die letzte Zeit schläft meine Maus mittags 2 Stunden und dann nachmittags nochmal eine halbe bis ne Stunde heute haben wir gerade mal 30 Minuten am ganzen Tag geschafft.Oh man ist das anstrengend.Sie war auch sehr quackig und man konnte es ihr nicht recht machen.
Naja aber mir gehts ja selber so.Mir macht die Hitze auch gut zu schaffen.Aber nachts schläft sie zum Glück wie immer.#schwitz
Man kanns einem aber auch nicht recht machen was.Einmal ist es kalt und man möchte #sonne dann ist sie da und es ist wieder nicht richtig :-p

Beitrag von angel2110 28.06.10 - 18:54 Uhr

Hallo.
Bei mir ist auch das Gegenteil der Fall.
Heute morgen beim Spazierengehen hat meine Maus (7,5 Monate) gerade mal 20 Minuten geschlafen. Heute mittag ca. 1,5 Stunden.
Nun ist sie seit 15 Uhr wach und macht alles andere als einen müden Eindruck.
Na wenigstens ist sie heute nicht quängelig.

LG angel mit Isabell (die fröhlich vor sich hin quiekt und singt)

Beitrag von catch-up 28.06.10 - 20:33 Uhr

Mein Zwerg hat heut auch nur ne Stunde geschlafen! Und das, nachdem er die Nacht schon 2 Stunden wach war und ich dadurch ebenfalls fast gar nicht geschlafen hatte!

Er quängelt heute nur, schreit ohne grund (wie mir scheint) wie am Spieß! Ich bin am verzweifeln und totmüde!!!! #heul

Beitrag von dina131283 28.06.10 - 20:47 Uhr

Hi

Tee hat unsere Lotti heute recht viel getrunken. Hab mindestens 3mal 120ml Tee zubereitet.
Gegessen hat sie auch gut.
Quängelig nur bedingt.
Schlafen tut sie seit kurz vor sieben. ;-)

Nur die Große ist aufgedreht wie sonstwas. Pennt immer noch nicht.


LG Dina mit Aliyah(4Jahre) #verliebt und Leah (8,5Monate) #verliebt