Mutmachposting Nach 26 Monaten Schwanger !!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweet-my 28.06.10 - 18:11 Uhr

Wow Mädels,vielleicht erinnern sich einige an mein Posting..ich hatte dieses Mal das erste Mal so ein Gefühl,dass es nicht mehr lange dauern würde.... Und was soll ich sagen?!

ICH BIN #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerSCHWAAAANGER trotz ICSI Indikation und 0% A Ergebnis ( 3 mal ) sind wir nun auf normalem Weg schwanger geworden. 4 Tests und ein Bluttest haben es bestätigt,mein Gefühl hat mich nicht getäuscht

Verliert nie den Mut Wunder gibt es immer wieder,mein Mann glaubt es immer noch nicht!
HCG liegt bei 141 letzte Mens war am 28.Mai

Beitrag von juella 28.06.10 - 18:59 Uhr

Oooooh ist das so schön!!!#huepf


Ich hatte dein posting tatsächlich gelesen! #freu


Alles Liebe für euch und alles #klee#klee#klee!


LG
juella


Beitrag von cosy-80 28.06.10 - 20:00 Uhr

Super! #pro
Schön solche Geschichten zu lesen.
Das baut immer wieder auf.

Ich wurde heute inseminiert und von den A: waren 600.000 da und von den B: 4,8 Mio. Ist trotzdem noch zu wenig, aber wenn man dieses Posting liest, bauts einen innerlich unglaublich auf.

ALLES ALLES GUTE wünsch ich dir.

Gruß C

Beitrag von julia0982 29.06.10 - 07:17 Uhr

wie schööööööööööööööööööön:-D
du darfst das gleiche wunder wie ich erleben.

herzlichen Glückwunsch#ole und eine tolle SS

Julia