Übertragung SA nur auf Sky??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von zickenhaushalt 28.06.10 - 18:44 Uhr

Meinen die das ernst? Weder ARD, noch ZDF und auch RTL hat nix von Fußball drin #schock wo soll ich denn bitte das Spiel sehen??

Liebe Grüße ZH *die hofft, dass ihr weiterhelfen könnt*

Beitrag von zickenhaushalt 28.06.10 - 18:46 Uhr

#hicks ich hab bei 20:30 geschaut #klatsch

Beitrag von peg83 28.06.10 - 23:21 Uhr

das deutschlandspiel ist doch freitags udn nicht samstags oder was willst du denn schauen

Beitrag von claudia_71 29.06.10 - 07:26 Uhr

Falsch! Deutschland spielt am Samstag, wird soviel ich weiß beim ZDF gezeigt.

LG Claudia

Beitrag von smily2 29.06.10 - 07:47 Uhr

Richtig, das Spiel der Deutschen wird am Samstag um 16 Uhr im ZDF übertragen

Beitrag von zickenhaushalt 29.06.10 - 08:01 Uhr

Nee, nee, das D-Spiel kommt SA, ich hatte nur nach WM Spielplan gegoogelt und als erstes erschien oben das Achtel- und Viertelfinale inkl. übertragender Sender und beim Viertelfinale stand nur Sky dahinter, dann habe ich auf tvtv.de auch noch bei der falschen Zeit geschaut, da war der Schock perfekt. Als mir dann mein zeitlicher Fehler aufgefallen ist, bin ich sofort auf ZDF fündig geworden #freu

Beitrag von peg83 29.06.10 - 17:25 Uhr

habs auch gerade gesehen, hatte geschaut und im internet zeigte es mir das deutschandspiel am freitag um 16 uhr, so kann emin mann doch am freitag meine schrank holen udn samstag fußball schauen