Kindleinkommtee schuld?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 28.06.10 - 18:44 Uhr

Kann es von dem tee, habe ich ca. 3 wo getrunken sein, dass meine gebärmutterschleimhaut sich viel zu doll aufbaut oder hat das andere ursache?#winke

Beitrag von hot--angel 28.06.10 - 18:47 Uhr

naja dafür ist der tee ja da :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von geotina 28.06.10 - 18:58 Uhr

wenn man sich dein Zb anguckt... würd ich mal testen... du bist doch schon lange drüber #rofl

lg tina

Beitrag von manumarcbiglove 28.06.10 - 19:02 Uhr

habe ich ja aber bislang alles negativ, letzten test letztes we gemacht, nun hat fa blut abgenommen

Beitrag von hot--angel 28.06.10 - 19:04 Uhr

#rofl #rofl

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen