Eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern20 28.06.10 - 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage an euch!
Ich habe am 26.5 das letzte mal meine Pille genommen und ab dann abgesetzt. Dann bekam ich auch, wie immer, 2 Tage später meine Mens....also ein 28 tage Zyklus.
Heute habe das erste mal wieder meine Mens bekommen nach Absetzen der Pille, also ein 31 Tage Zyklus.
Meine Frage ist nun, ob man immer einen Eisprung hatte, wenn die Mens kommen oder ab das nicht zusammen hängt?!
Werde jetzt nämlich erst anfangen mit einem ZB

Liebe Grüße

Beitrag von hot--angel 28.06.10 - 19:02 Uhr

nein mann muss net immer einen ES haben

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen