einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackyujoel 28.06.10 - 18:58 Uhr

hallo.

also,ich hatte am 7.6. meine letze mens und somit um den 20.6 rum meinen ES. meine nächste mens soll am 3-4.7 kommen. gestern abend hatte ich schmerzen im linken unterbauch (eierstock) und seit tagen hab ich etwas mehr ausfluss als sonst. so nen schmerz hatte ich noch nie vor der mens. könnte das eine einnistung gewesen sein?

danke schonmal im vorraus

lg jacky