bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alaskaschaf 28.06.10 - 19:19 Uhr

hallo liebe leut,

und zwar wünschen mein freund u. ich ein baby. so pille ist abgesetzt seit langem habe am 14.6 ES gehabt und natürlich tage davor und am 13.6 gv ;-)

So am 19.6 habe ich abends im Bett ein stechen im linken Eileiter gespührt.

und seit Sonntag also 20.6 habe ich geschwollene Nippel die voll weh tun :(

Tests sind bis jetzt es+14 noch negativ :(

Übelkeit hab i so gar ne nur manchmal so n kurzer schub von übelkeit.

Brüste und bauch sind voll warm.

naja vielleicht habt ihr ja auch shcon solche anzeichen gehabt :)

hatte Pille vor 3 jahren schonmal abgesetzt und hatte dort nie irgendwelche veränderungen nur stärkere schmerzen bei den tagen von daher :) hatte auch so nie probleme mit der mens :)

seit gestern habe ich auch mensartige schmerzen mal stärker dann ists wieder lange ruhe... kenn das alles halt ne deswegen frag ich mache mich auch ne verrückt weil wenns ne ist dann ne :) aber ist halt komisch. heute sollte ich meine mens bekommen bis jetzt noch nix in sicht zum glück :) habe auch kein streß oder sonstiges :)

bloß solche nippelschmerzen hatte ich noch nie ':)

vielen dank lg :);-)

Beitrag von alaskaschaf 28.06.10 - 19:23 Uhr

achja und habe seit gestern alle 2 std immer hunger :( #koch

Beitrag von caro-88 28.06.10 - 19:26 Uhr

setz dich nicht zu sehr unter druck;-) das wird schon! warte noch 2/3 tage und mach dann nochmal nen test:-)

Beitrag von alaskaschaf 28.06.10 - 19:34 Uhr

danke nene unter druck setze ich mich nicht #augen
wenn nicht dann nicht dann möchte ich aber meine tage bekommen um zu wissen wann der eisprung ist *g* #schein

Beitrag von caro-88 28.06.10 - 19:37 Uhr

also ich war genau 2 tage drüber als ich den test gemacht habe#verliebt
hatte aber außer empfindlichen brüsten echt null anzeichen....würd gleich morgen an deiner stelle nochma einen machen wenn sie bis dahin noch nicht gekommen sind:-D

Beitrag von alaskaschaf 28.06.10 - 19:42 Uhr

danke caro ja habe mir jetzt 2 clearblue geholt weil ich denke die billig dinger sind nicht so empfindlich der eine ist ab der fälligen periode der andre ist 4 tage vor der periode naja mal sehen #schwimmer

Beitrag von theresa19 28.06.10 - 19:40 Uhr

Hallo!!!!!!!!!!!

Ich hatte genau dieselben Anzeichen und bin auch 14+ gewesen, test negativ, heute wo ich meine zahn op eigentlich haben sollte dachte ich mir gut testest du einfach noch ( hatte ich gestern zwar erst gemacht aber negativ) und heute dachte ich, ich schau net richtig, da stand echt Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Müsste jetzt so fast 3. woche sein.

Ich wünsche euch aufjedenfall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und wenns net geklappt hat, dann net fertig machen, ihr schafft dat schon. ;-)

Beitrag von alaskaschaf 28.06.10 - 19:43 Uhr

theresa danke :) also war dein test ab es+15 positiv?

Beitrag von caro-88 28.06.10 - 19:58 Uhr

oh har mensch denn mach den mal ganz fix:-) hatte auch clear blue der ist wirklich spitze!!!

Beitrag von alaskaschaf 28.06.10 - 20:02 Uhr

naja mach den morgen früh mit morgenurin:) also wenn da wieder negativ steht glob weiß ne #schmoll#kratz
naja das ungewisse macht ein echt #kratz naja versteifen tue i mich eh ne aber diese mensartigen schmerzen sehr verdächtig :) #freu

Beitrag von caro-88 28.06.10 - 20:05 Uhr

Wusste auch net genau wann mein eisprung war weil ich die pille grade abgesetzt hatte...da is ja denn sowieso alles durcheinander:-[ aaaaaaaaber irgendein gefühl in mir sagte ich muss unbedingt nen test machen....und siehe da#schwanger! dachte in dem moment ich fall vom stuhl#rofl

Beitrag von alaskaschaf 28.06.10 - 20:12 Uhr

#huepf cool :) naja in meiner stand kann sie sogar absetzen während der einnahme hab sie 2 wochen genomm die 3 te woche nicht mehr habe meine blutung von 4-5 tagen gehabt und bin davon dann ausgegangen :) hatte aber in der mitte rum immer sex gehabt also irgendwie muss ja geklappt haben :) kann auch sein das samstag erst mein es war und deshalb die tests neg anzeigen gehe ja von 14.6 aus :)

Beitrag von caro-88 28.06.10 - 20:16 Uhr

also ich find auch das es sich schonmal ganz gut anhört#sex jetzt braucht man nur etwas gedult#pro

Beitrag von pueppchen1979 28.06.10 - 20:13 Uhr

Hallo,

hört sich auf jeden Fall schon mal gut an!

Habe gestern positiv getestet und habe genau die gleichen Anzeichen wie Du.

Ich drück Dir die Daumen.

Lg
Anja

Beitrag von alaskaschaf 28.06.10 - 20:14 Uhr

püppchen echt? wäre zu klasse :) naja teste die ganze woche jetzt irgendwann muss ja mal positiv ausgehen :) bilde das mir ja ne ein #aerger

Beitrag von muire 28.06.10 - 20:15 Uhr

Schön dass wir jetzt wissen dass Du "Nippelschmerzen" hast, wie kommst Du darauf dass wir aus der Ferne beurteilen können, ob Du schwanger bist, wenn Deine Test Dir negativ anzeigen?
Du willst doch jetzt bloß hören, "bestimmt - war bei mir auch so" etc weil Du es Dir so wünscht.

Ehrlich, mich nerven diese Threads, wir können nicht hellsehen und poste doch erst im Schwangerenforum, wenn der Arzt sagt "ja", dann herzlich willkommen.:-[

Beitrag von alaskaschaf 28.06.10 - 20:19 Uhr

muire musst du mich da so angehen?:-[#contra

habe nur gefragt ist ja nur ne frage und musst sie ja ne beantworten wenns dich nervt ode rstört dann sag doch nix meien güte

Beitrag von stelly. 28.06.10 - 21:01 Uhr

Wie kann man nur so unfreundlich sein!

Beitrag von alaskaschaf 01.07.10 - 19:07 Uhr

so bin in der 5 ssw :)