Noch eine Chance??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von twokidsmum 28.06.10 - 19:25 Uhr

Hallo


bin nun im 3. Clomizyklus.

Hatte am Freitag ein Folikel von ca 8mm und heute ist es 12 mm.
Habe ich noch Chancen das es was wird und auch zum springen geeignet ist?

Bin heute nämlich schon ZT 17!

lg

Beitrag von solania85 28.06.10 - 19:32 Uhr

Ich würd eher sagen nein.... 12mm ist ja noch ziemlich klein. Muss mind. 16mm sein dass es hüpfbereit ist.

Hast du nen längeren Zyklus? evtl. dann schon

Beitrag von twokidsmum 28.06.10 - 19:47 Uhr

Ja mein erster Clomizyklus war auch so und bei ZT22 wurde ES ausgelöst da es zum Schluss schnell gewachsen ist!

Der 2 Zyklus war besser und der ES wurde bei ZT 16 ausgelöst.

Beitrag von rotes-berlin 28.06.10 - 19:38 Uhr

Natürlich kann das noch was werden. Bei manchen wächst es halt langsamer. Bei mir wurde einmal erst bei ZT 35 ausgelöst, weil die Folikel vorher zu klein waren.

Sprich deinen Arzt beim nächsten US mal drauf an.

Beitrag von twokidsmum 28.06.10 - 19:48 Uhr

Am Donnerstag habe ich wieder US da sehe ich dann wie groß es dann ist.

Hoffe das es noch bis dato wächst.