Wie jeden 2.Montag:) wer geht heut bei BB???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sohappy 28.06.10 - 19:50 Uhr

Na was ist diesmal euer Tip?? Bin gespannt, ich denke Daniel wird gehen!

Beitrag von motte1986 28.06.10 - 20:01 Uhr

hoffentlich alle, dann ist ruhe#augen

;-)

lg

Beitrag von sohappy 28.06.10 - 20:05 Uhr

Liebe Motte, das will ich überlesen haben:-p
Ich freu mich immer wenn die sich streiten, herrlich um etwas abzuschalten:-D

Beitrag von treelo25 28.06.10 - 20:14 Uhr

Ich denke auch,dass Daniel gehen muß,Klaus ist einfach unterhaltsamer.

Gruß Franzi

Beitrag von murphymaus1983 28.06.10 - 20:46 Uhr

hallo,

irgendwie hab ich heut so ein blödes Gefühl, dass Klaus das Haus verlassen muss.

Wobei ich hoffe, Daniel muss gehen... (obwohl er mir schon etwas leid tat, nach der Sache mit Kristina).

Mal schauen, wenn Daniel heute geht, ist die nächste hoffentlich Kristina, dann bitte Jenny !

lg

Beitrag von samantha2008 28.06.10 - 21:01 Uhr

Was war denn mit Kristina?

Beitrag von murphymaus1983 29.06.10 - 12:44 Uhr

Kristina hat Daniel abserviert. Und angeblich ein Äuglein auf Marc geworfen.

glg

Beitrag von britta1984 28.06.10 - 21:12 Uhr


ich hoffe klaus,denn so langsam nervt der typ einfach nur noch und die anne kann er sofort mitnehmen!!!