tritte sind sichtbar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweissperle 28.06.10 - 20:00 Uhr

hallo,

ich konnte genau beobachten wie mein kleines getreten hat und ich merke es auch immer mehr, aber es zu spüren und zu sehen ist einfach großartig.#verliebt
musste das jetzt einfach mal erzählen#huepf


lg sabrina

Beitrag von lillebelt 28.06.10 - 20:04 Uhr

Gratulation! Zu der Zeit hab ich es auch das erste Mal gesehen. Das bleibt auch so toll (meistens) und dann werden aus den sichtbaren Stubsern irgendwann richtige Wellen. ;-)

Gruß, Lille 24.ssw

Beitrag von mschristel 28.06.10 - 20:05 Uhr

jaa, konnte gestern auch richtig die kleine Ferse sehen und spüren, die langsam über die Seite des Bauches wanderte. Aber bei mir ist es doch langsam auch etwas unangenehm und fast schon schmerzhaft... Aber ich bin jetzt schon traurig es bald nicht mehr spüren zu können. Obwohl ich es ja dann leibhaftig vor Augen habe, was da so einen Terror gemacht hat im Bauch :-D

Alles Gute,
Christel 38.SSW

Beitrag von nadine1013 28.06.10 - 20:06 Uhr

Wie schön! Hatte das in meiner ersten SS leider gar nicht wegen VWP und hoffe sooo, dass ich das dieses Mal auch mal sehen kann #verliebt

Beitrag von bleacky85 28.06.10 - 20:06 Uhr

Hey,

das ja echt toll :-), ich bin auch schon total gespannt wann ich mein kleines das erste mal spüre. Weißt du denn schon was es wird?

LG

Beitrag von schweissperle 28.06.10 - 20:12 Uhr

leider nicht. hatte bei 16+6 nen termin, aber da hing die nabelschnur davor und da meine fa erst bei jemanden ein falsches outing gegeben hatte, war sie vorsichtig und hat lieber nichts gesagt. am 14.7 hab fd und da erfahre ich es....hoffentlich:-D

Beitrag von chaos-delight 28.06.10 - 20:19 Uhr

Ooooh, ich freu mich so darauf.
Manchmal sieht es aus, als würde ein Alien im Bauch rumwüten.
Ich hab das total geliebt bei meiner Tochter.

Gestern hab ich erst zu meinem Mann gesagt ... wir müssen dieses mal die Bauchbeulen unbedingt auf Video festhalten.

#verliebt Ich freu mich mit dir ...

chaos

Beitrag von lische 29.06.10 - 09:28 Uhr

Jaa ich find das auch immer ganz toll... =)

Immer wenn ich sie merke, guck ich ganz gespannt auf meinen Bauch xD


lg lische und #baby girl (22+2)