coole federtaschen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von julia_25 28.06.10 - 20:02 Uhr

haallö,

meine frage steht ja schon oben.

welche (gefüllten oder ungefüllten) federtaschen habt ihr?

lg julia

Beitrag von rienchen77 28.06.10 - 20:42 Uhr

ich habe zwar keine, aber meine Tochter hat diese zum dritten Schuljahr bekommen:

http://cgi.ebay.de/Harry-Potter-Federmappe-Sch%fcleretui-2-Lagig--34-Teile_W0QQitemZ140417134613QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=83c6a6c31250a0aad5a11751fceee498

Beitrag von mm12a 28.06.10 - 21:03 Uhr

Hi!

Mir gefallen die von 4YOU XL oder von Take it easy. Die kann man nach links und nach rechts ausklappen und da hat dann ne Menge Platz.

Meine Tochter muß aber noch das Mäppchen "auftragen", das beim Schulranzen dabei war.

LG#blume

Beitrag von sol-04 29.06.10 - 13:25 Uhr

Wir haben von mc neill ein ganzes Schulranzen-Set gekauft, da war das Mäppchen gefüllt schon dabei.