nach dem Schwimmkurs - heute in der Ostsee !!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von arite78 28.06.10 - 20:12 Uhr

Moin

ich bin soooo stolz auf Marius, er hat im Winter sein Seepferdchen gemacht und heute in der Ostsee hab ich ihn das erste Mal schwimmen sehen und ja er kann es super - morgen gehts nach der Arbeit wieder an den Strand#huepf:-p

LG Arite

Beitrag von sami.flower 28.06.10 - 21:09 Uhr

Huhu Arite,

das ist ja echt klasse:-D. Yannick hat erst nächstes jahr seinen Schwimmkurs in der Kita,freue mich aber auch schon darauf ihn schwimmen zu sehen. Bisher planscht er nur zu gerne in der Ostsee:-D

Sag mal geht dein Kleiner in Evershagen in den Kindergarten?

Lg Kathi+Yannick aus Rostock:-D

Beitrag von arite78 28.06.10 - 21:11 Uhr

ja er bei den Ostseegörn. In welchem Stadtteil wohnt ihr ?

LG Arite

Beitrag von sami.flower 28.06.10 - 21:16 Uhr

Wir wohnen in Großklein. Yannick geht aber in die Kita im Nexö ring.Falls dir das was sagt:-D