Positv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morena-brasil 28.06.10 - 20:15 Uhr

huhu Mädels,

habe Heute schon gepostet, konnte nicht bis morgen warten
und war bei der Apotheke#zitter normalerweise wollte ich den Test morgen früh machen, konnte aber nicht warten und tja POSITIV habe den Test von Femtest gekauft der strich ist zwar ganz Hell aber der ist da:-)

LG
Jenny und Katelyn 17Monate und #ei

Beitrag von sina.g1 28.06.10 - 20:17 Uhr

Hallo!

Dann mal herzlichen Glückwunsch!!
Wünsche dir eine schöne Zeit!#klee

Bei mir liegt auch so einer... mal sehen, wann er bei mir positiv zeigt!

Beitrag von danny0708 28.06.10 - 20:22 Uhr


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #klee


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von dark-witch 28.06.10 - 20:22 Uhr

huhu mein femtest zeigt mir jeden monat 24 stunden positiv lach und am nächsten tag kommt dann die mens. also sorry aber femtest ist #contra und teuer dazu....mach nen anderen. sorry will dir nur eine enttäuschung ersparen die bei so vielen schon war. wenn du dann doch posi testest dann gratulier ich dir herzlich. lg

Beitrag von morena-brasil 28.06.10 - 20:25 Uhr

6eu finde ich ok
ach ich denke der stimmt schon, den hatte ich bei meiner Tochter auch:-)

Beitrag von siem 28.06.10 - 20:31 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

habe heute auch mit dem cb digital schwanger 1-2 mit mittagsurin getestet.#huepf

lg siem

Beitrag von morena-brasil 28.06.10 - 20:44 Uhr

ja den habe ich auch, mache ich aber morgen früh:-)
hoffentlich ist er morgen auch Positiv, der strich ist zwar hell aber der ist da:-)

ach ja #herzlich Glückwunsch:-D

Beitrag von dark-witch 28.06.10 - 20:48 Uhr

drück dir die daumen viel erfolg

Beitrag von siem 28.06.10 - 20:54 Uhr

dann wird er auch positiv sein :-)

die sind ja echt gut und bei mir wars heute nichtmal morgenurin.
#klee

lg siem

Beitrag von kathi2108 28.06.10 - 21:04 Uhr

Hallo!

Muß da darkwitch leider recht geben, der Femtest hat mich letzten Zyklus auch "schwanger" gemacht, und dann kam die Mens....

Würd ich mir nie wieder kaufen!!

Aber ich drück dir auch ganz doll die Daumen für morgen!!!

LG
Kathi

Beitrag von dark-witch 28.06.10 - 21:08 Uhr

hi kathi naja so toll iss das ja nicht. ich bin damit in die apo mit dem ergebniss vom fa und siehe da es kam ne email mit nem sorrx aber kein geld zurück...die normalen femtest mit dem punkt sind entweder spät posi oder falsch negativ da kann ich das testen auch gleich sein lassen und der frühtest hat immer nen strich sehr schön sogar zu sehen. naja nur das ist ein posi für die mens lol...grrrrrr:-[

Beitrag von kathi2108 28.06.10 - 21:14 Uhr

Ja, wahrscheinlich. Sie sollten ihn umbenennen in "Mens-test".#rofl

Oh je, schön wenn man noch drüber lachen kann. War ja noch kein Übungszyklus von uns, aber jetzt sind wir im 1. #schein

Nun hab ich zwei Clearblue digital hier liegen, die hatte ich mir nämlich gekauft für NMT, als der Femtest positiv war vor NMT... Tststs, mach ich garantiert nie wieder: nie wieder Femtest, nie wieder vor NMT #schmoll

LG
Kathi

Beitrag von morena-brasil 28.06.10 - 21:18 Uhr

ich denke aber bei mir wirds schon stimmen, bin ja schon drüber und bei meiner ersten Tochter hat das ja auch gestimmt:-)
habe auch ein claerblue hier weiss aber nicht ob ich den jetzt oder morgen früh machen soll#kratz warum eigentlich mir morgenurin?

Beitrag von kathi2108 28.06.10 - 21:20 Uhr

Naja, wenn du schon drüber bist, müßte das HCG schon ausreichend vorhanden sein für jede Tageszeit-Test ;-)

LIVE-TEST!!!!!!#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von unserwuzi 28.06.10 - 21:22 Uhr

Mich hat Femtest auch letzten Monat ziemlich verarscht :-(
aber ich hoffe natürlich, dass das bei dir wirklich anders ist.

Alles alles gute von mir!

Beitrag von kathi2108 28.06.10 - 21:26 Uhr

Und ich dachte noch, bei mir war das ne Ausnahme#klatsch

Ich dachte immer, wenn das die Apotheke verkauft, werden die wohl ganz gut sein...:-(