milcheis darf man doch,oder??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonni27 28.06.10 - 20:36 Uhr

danke für die antworten!!=),lg,yvonni

Beitrag von anyca 28.06.10 - 20:37 Uhr

Wieso sollte man das nicht essen dürfen?

Beitrag von kappel 28.06.10 - 20:37 Uhr

nur softeis nicht

Beitrag von caro-88 28.06.10 - 20:37 Uhr

also ich habe gestern auch milchreis gegessen...warum sollte man nicht?? die milch wird doch auch gekocht.nur rohmilch darf man doch nicht?!

Beitrag von emmamausi 28.06.10 - 20:38 Uhr

aus welchem grund solltest du nicht dürfen? wer verbietet es?#kratz

Beitrag von caro-88 28.06.10 - 20:38 Uhr

lach mich weg!!! augen auf:P du hast ja geschrieben MILCHEIS:-p und nicht REIS#rofl

Beitrag von yvonni27 28.06.10 - 20:42 Uhr

okidoki......das eis is auch schon fast alle*lach

Beitrag von kiki-2010 28.06.10 - 21:07 Uhr

Nein, der hat isotonische Strahlen #huepf