Wann ist mein NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 28.06.10 - 20:44 Uhr

Hallo!!!!

Wann würdet ihr sagen ist mein NMT(ZB in VK). Dieser Zyklus ist anders als die anderen, sonst hatte ich immer einen Zyklus von 27/28 Tagen. Mein ES war diesmal wahrscheinlich erst an ZT 20. Hab gerade meine alten ZB`s angeschaut, meine Mens kam sonst immer spätestens bei ES+13.

Vielen dank schonmal!!!:-)

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von nycy27 28.06.10 - 20:46 Uhr

da steht doch 4.07 #kratz#kratz

Beitrag von tosse10 28.06.10 - 20:47 Uhr

Aber das stimmt ja nicht bei jedem! Mein NMT war auch immer ein wenig früher als von urbia angezeigt. Hier wird von einer relativ langen zweiten Zyklushälfte ausgegangen.

Beitrag von nycy27 28.06.10 - 20:49 Uhr

ahhh nun ja kenn mich noch nicht ganz so aus :-) Danke für die aufklärung !!

Beitrag von tosse10 28.06.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

das kannst du am besten im Vergleich mit deinen alten ZB´s sehen. Meine Hochlage war z.B. meist 12 Tage lang.

LG

Beitrag von joys 28.06.10 - 20:57 Uhr

Danke euch allen:-) Denke das dann mein NMT am Fr. sein wird(da bin ich ES+13) bei den letzten ZB´s ist die Mens ja auch immer da gekommen. Naja nicht mehr lange.......:-)

Liebe Grüße

Joys