senkwehen in der 31 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gini86 28.06.10 - 20:49 Uhr

hallo liebe mitschwangeren.

ich hab mal ne frage.seit etwa 1 woche habe ich das gefühl als hätte ich senkwehen.wenn das wirklich der fall sein sollte heißt es dann das ich mein baby zu früh bekommen werde?oder können die auch mal etwas früher beginnen und es hat nix zu sagen?

wie seht ihr das?

lg gini

Beitrag von agila 28.06.10 - 20:53 Uhr

Ich denke du hast Übungswehen :-)
Senkwehen kommen normal in der 36.ssw, hab Hebi letzte Woche noch danach gefragt. Hast bestimmt im unterbauch son ziehen oder ?

Lg agila

Beitrag von mucki30 28.06.10 - 21:22 Uhr

Also ich hab seid 4 Tagen Senkwehen und bin 33. SSW und das ist schon "zu" früh daher find ich die 31. SSW erst recht ZU früh, Bitte lass es mal vom FA abklären.

Hab vorhin von einer Hebi gelesen das Senkwehen um die 4 Wochen vor der Geburt kommen.

lg mucki