Gelblich, cremiger Ausfluß...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tama907 28.06.10 - 20:51 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 5. ssw und habe seit einigen Tagen starken gelblich, cremigen Ausfluß. Ist das normal?

LG Tama

Beitrag von kathi2108 28.06.10 - 20:57 Uhr

Hallo!

Verstärkter Ausfluß in der SS ist völlig normal, solange es nicht juckt oder brennt (zeichen für Pilz). Man muß sich leider damit abfinden, dass man einen großen Vorrat Slipeinlagen braucht #schein

Hier noch ein Link:
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/ausfluss/

Alles Gute!

Kathi

Beitrag von tama907 28.06.10 - 21:01 Uhr

Vielen lieben Dank! Auch für den tollen Link!

Viele liebe Grüße, Tama