So langsam kommt ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex26122 28.06.10 - 21:05 Uhr

...die Angst.

Ach Mädels,

eigentlich sollte man sich ja freuen. Auch über das Wetter aber ich hab jetzt echt ANGST.

Bin jetzt 29 +0 und habe heute darüber nachgedacht, dass Jan-Eric in der 33 SSW zur WElt gekommen ist. GEnau das macht mir ANgst und ich kann sie mir nicht nehmen. Ich weiß eigentlich auch, dass jede SS anders ist und man sich nicht verrückt machen sollte aber ich kann es gerade nicht.

ES war bzw. ist heute so schlimm gewesen, dass ich mich 2 x übergeben musste und mein Mann früher von der Arbeit kam um sich um unseren Sohn zu kümmern.

Oh man ich werde noch bescheuert.

Danke für´s Zu"lesen"

Gruß alex

Beitrag von maikiki31 28.06.10 - 21:11 Uhr

Hey,

ging es Deinem Kleinen schlecht nach der Geburt?

Mein Kleiner kam in der 36 SSW, da war ein Glück alles super.... und ich mach mir auch schon Gedanken....wär ja auch net so schlimm.

Kann Dich verstehen....


LG Maike 27 SSW

Beitrag von alex26122 28.06.10 - 21:22 Uhr

Hallo Maike,

nein, denn ich hatte bereits 2 mal die Lungenreife bekommen und Jan-Eric war dann nur 19 Tage im Kh. 10 Tage auf der Intensiv und 9 Tage auf der Frühchenstation.

Trotzdem ist irgendwie die Panik da.

Ich weiß es auch nicht, warum ich mir so einen Kopf mache.

Beitrag von maikiki31 28.06.10 - 21:25 Uhr

ICh glaube weil wir uns damals nicht darauf vorbereiten konnten und so extem reingeschmissen wurden...und man würde sich ja schon gernde ET + - 2 wochen einstellen....

Ich bin auch sehr gespannt und werde dann bestimmt auch extrem in mich reinhören, aber ein Glück passiert das nicht unbedingt...

Ich wünsch uns viel Glück

Beitrag von alex26122 28.06.10 - 21:32 Uhr

Danke Dir
gruß und viel Glück


alex