Ab wann kann ich mein Kind spüren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1285 28.06.10 - 21:07 Uhr

Hi ihr!
Meine Frage steht ja schon oben. Bin jetzt in der SSW 15+2
und bin voll ungeduldig :-)
Ab wann habt ihr denn etwas gespürt?
Glg Puschel

Beitrag von neofee 28.06.10 - 21:09 Uhr

Ich hab es so ab 17ssw Wahrgenommen und ab 18ssw war ich mir dann total sicher das es mein Kind war und kein Nervenzucken.

Beitrag von jenn82 28.06.10 - 21:11 Uhr

Hallo Puschel,

ich hab meinen Wurm das erste Mal in der 16./ 17. Woche gespürt. Wobei ich mir da nicht sicher war, ob es Blähungen waren oder mein Kind #schein #hicks

Ganz sicher gespürt hab ich ihn dann in der 18. SSW. Aber es kommt auch darauf an, ob du ne VWP oder ne HWP hast.

LG Jenny + #baby Boy #verliebt (ET -28)

Beitrag von puschel1285 28.06.10 - 21:12 Uhr

Was ist VWP und HWP`?

Beitrag von jenn82 28.06.10 - 21:14 Uhr

Sorry #schein
VorderWandPlazenta und HinterWandPlazenta

Beitrag von pepiena 28.06.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

ich hab meine große in der 15 ssw gespürt. Aber das ist bei jedem anderst, die einen spüren es früher die ander später.

Lg