Dankeschön Geschenk für Hebamme

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ini-81 28.06.10 - 21:07 Uhr

Hallo, wir suchen ein nettes Geschenk für unsere Hebamme! Habt ihr irgendwelche Ideen?

LG Ini;-)

Beitrag von elaleinchen 28.06.10 - 21:30 Uhr

Hi!

Ich habe bei beide eine schöne Dankeskarte gebastelt mir einem Foto!
Die hängen in ihrer Praxis überall und sie freut sich immer darüber! Sie sagte immer, das seien alles "ihre" Kinder! ;-)

Dazu gabs dann einmal eine Packung Merci und beim 2ten mal Mon Cheri! ;-)
Sie hat sich sehr darüber gefreut!

vlg

Beitrag von franfinewolff 28.06.10 - 21:40 Uhr

Hallo,
da ich mit ihr immer Tee getrunken hab, gabs von uns ne Teeauswahl. Sie hat sich sehr gefreut :-)

Beitrag von kerstim 28.06.10 - 21:53 Uhr

Hatte ne Beleghebamme u da ise immer sehr wenig Zeit für sich hat haben wir ihr einen Gutschein für ne Wellnessbehandlung (Massage oder wahlweise Gesichtsbehandlung) geschenkt. Dazu natürlich noch eine Danksagungskarte mit nem Bild von unserer Kleinen.

Beitrag von katta0606 29.06.10 - 09:43 Uhr

Hallo,
ich werde ihr eine kleine Auswahl von selbstegmachten Marmeladen und Gellees nett verpacken.

LG katta

Beitrag von uliku 29.06.10 - 15:39 Uhr

Beim letzen Mal haben wir ihr zwei Packungen super leckeres Eis (was man sich sicher nicht mal einfach so kaufen würde, da es recht teuer ist) geschenkt. Beim vorletzten Mal hatten wir eine schöne Obstschale, gefüllt mit Obst. Über beides hat sie sich sehr gefreut.
Ulrike