wahnsinn!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruby1979 28.06.10 - 21:08 Uhr

ich bin doch beeindruckt wieviele frauen schwanger sind, oder schwanger werden wollen.. und dabei sagt man doch der statistik nach die geburtenrate wird immer weniger!! mich freut es das alles hier zulesen und ich hoffe das ich euch irgendwann auch mal ein positives ergebniss schreiben kann.. und wünsche natürlich allen viel viel glück!!

aber eine frage hab ich auch noch, ich gehe nach dem gv immer direkt auf toilette meint ihr das ich deswegen noch nicht ss geworden bin??#gruebel

blöde frage ich weiss, aber gedanken mache ich mir schon darüber.. lach:-D:-D
ihr könnt mir ja mal schilder, was ihr so macht.. handstand oder ect.. he he;-)
liebe grüsse und einen wundervollen abend euch!!#klee#klee#klee

Beitrag von mumhoch2 28.06.10 - 21:12 Uhr

alsoich glaub nicht, dass es daran liegt. Bei meinem 1. Kind hab ich zwar ne Kerze gemacht, aber ob das nun genau das war, was es gebracht hat?

Bei meinem 2. Kind bin ich durch einmal Sex gewollt schwanger geworden und da hab ich nix gemacht, bin auch aufs Klo :-p

Beitrag von cucina3 28.06.10 - 21:17 Uhr

da mach dir mal keine sorgen !
das #sex wird direkt an die richtige position gebracht !
und was meinst du wieviele kinder schon in besenkammern oder im stehen auf die schnelle gezeugt worden sind.

daran wirds nicht liegen.

aber auch ich finde dass die foren hier voll sind von frauen mit kinderwunsch. deutschland ist nicht auf dem absteigenden ast ! YEAH