Schmerzen!! Rippen! Was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vampirlady 28.06.10 - 21:23 Uhr

Hallo, hab seit heute Nachmittag so Schmerzen im unteren linken Rippenbereich! So als ob ich mir die geprellt oder sogar gebrochen hätte, aber äusserlich ist 1. nichts sichtbar und 2. hab ich mich weder gestossen noch sonstwas!!
Wisst ihr was das sein könnte??

LG Melanie mit 3 fest an der Hand und #baby inside (9+3)

Beitrag von ..tara.. 28.06.10 - 21:58 Uhr

Hi ;-)

das hatte ich vor 2-3 Wochen auch obwohl ich mich nicht gestossen habe oder ähnliches. Nach paar Tagen ging's dann in massives brustspannen über, das bis heute anhält.

LG

Beitrag von vampirlady 28.06.10 - 22:03 Uhr

Dann will ich mal hoffen ;-) Kenn das eigendlich nur einige Wochen später, aber nicht so früh! Ausserdem hatte ich jetzt ja erst die Sommergrippe, ist noch nicht 100pro weg, und hatte schon Angst es könnte was anderes sein, aber dann wäre es nicht so plötzlich gekommen sondern eher über nacht.
Am meiste stört es mich, wenn ich meine 10 monate alte Tochter tragen muss, denn dann ist es echt schlimm

LG Melanie

Beitrag von ..tara.. 29.06.10 - 05:36 Uhr

Ich konnte kaum noch Autofahren. War da besonders schmerzhaft. Dann lieber brustspannen ;)

lg