Zervixschleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-77 28.06.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr ir helfen. Bin im 2 ÜZ messe keine Tempi, schaue nur nach meinen Fruchbaren Tage und den Schleim!
Ich bin kurz vor NMT und habe heute festegestellt, das ich genau den Schleim den ich vor dem ES habe. Spinnbar und wie rohes Eiweiß. Leichtes UL ziehen habe ich auch. Mein NMT ist am 02.07.
Was meint ihr, kann es geklappt haben?

LG

Beitrag von nickymaus30 28.06.10 - 21:29 Uhr

hört sich schwer nach mens an ...