was sagt ihr zu so einem outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 28.06.10 - 21:31 Uhr

huhu

bin in der 22. woche.letzte woche hat meine ärztin gemeint dass sie schamlippen sieht, aber sich noch nicht festlegen möchte.und in 3 wochen nochmal danach schaut.ich hab bereits einen sohn und ich glaube auch striche geshen zu haben. jedenfalls kein penis oder hoden.

durch zufall habe ich erfahren dass in dem kh in unserer nähe 3d ultraschall umsonst angeboten wird.

war heut da.
und auch diesmal wieder, allerdings nicht per 3d,das gerät ist noch nicht genug erprobt gewesen, wieder die striche und wieder die vermutung es wird ein mädchen.aber ich solle in 3 wochen nochmal vorbei schauen, er guckt dann nochmal.

mein gefühl sagt mir schon von anfang an mädel.

was meint ihr denn zu solch einem outing?am sonntag ist flohmarkt, ich würd so gern schon das ein oder andere teil in rosa kaufen.
soll ichs wagen?
wenns doch nen junge wird, ist ja noch genug von meinem sohn da.

danke

Beitrag von steffivr 28.06.10 - 21:33 Uhr

ich muß ehrlich sagen verlasse dich auf dein bauchgefühl;)

Beitrag von nikamaus85 28.06.10 - 21:40 Uhr

Bauchgefühl!

Hat bei mir auch gestimmt....und dieser blöde Chinesische Empfängniskalender. Dieses Ding hat bei allen Frauen in unserer Familie Recht. #klatsch

Beitrag von deenchen 28.06.10 - 21:58 Uhr

Na im schlimmsten Fall muss dann dein Sohn rosa tragen oder du verkaufst die Sachen halt wieder weiter...

Beitrag von schlumpf2010 29.06.10 - 08:27 Uhr

Du kannst ja trotzdem was in rosa kaufen, hab ich auch gemacht. Bei uns wirds jetzt wahrscheinlich doch ein Junge, was solls.. Schreib ich halt mit Textil-Stift drauf "Echte Kerle tragen ROSA!!" (und mal ganz unter uns, dem Kurzen ist doch ganz egal, welche Farbe er "einsaut")

LG Nicy + Schlumpf 29. SSW