Es kann losgehen....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lenchen2007 28.06.10 - 21:46 Uhr

Hallo,

bei uns geht es bald mit der ersten ICSI los.
Die Medikamente warten schon in meinem Kühlschrank auf
ihren Einsatz.
Am 01.07. soll es losgehen. Ich bin total nervös.... bin echt gespannt was auf mich zukommt. Mein Mann ist so positiv eingestellt. Ich hoffe er behält recht.
Euch ging es bestimmt auch so vor eurer ersten ICSI...ich mache mir soviele Gedanken... wie habt ihr euch abgelenkt???

Sorry für das ganze bla, bla.....

LG Lenchen