ES+12/13....wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 28.06.10 - 21:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Heute nun bin ich ES+12/13 und sehr am hibbeln. Wem geht es auch so und wer hat vielleicht schon bei dem ES-Tag getestet?

LG Anna

Beitrag von cucina3 28.06.10 - 21:56 Uhr

bin erst ES+7 aber wünsche Dir viiiiel Glück und gute Nerven.
Morgen könntest Du doch 'nen Test wagen

Beitrag von annabella1970 28.06.10 - 21:58 Uhr

Würde ich ja gerne aber habe bammel.... hatte schon mal vor NMT getestet und war negativ, dann ein paar Tage nach NMT war der Test fett positiv....#kratz

Beitrag von cucina3 28.06.10 - 22:00 Uhr

na dann warte halt noch

Beitrag von martina2104 28.06.10 - 22:05 Uhr

ich bin es+14 und möchte morgen testen, wenn die tempi noch stimmt. sie darf auf keinen fall fallen.

http://www.mynfp.de/display/view/143432/

lg martina

Beitrag von blackpearl85 28.06.10 - 22:06 Uhr

Bin genausoweit, hab heute NMT+1... Hab schon getestet vorhin mit nem 10er von OneStep, bin nu aber auch nicht schlauer... hatte nach 10 Min. ne 2. Linie die dann kurz drauf wieder weg war #gruebel
trau mich gar nimmer zu testen, warte falls morgen noch nix da is mal bis Mittwoch.

Drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von siem 28.06.10 - 22:13 Uhr

hallo

bin heute irgendwo zwischen es+9 und es+11. tippe eher auf es+11, da ich gestern nahmittag und abend schon mit einem one-step leicht positiv getestet habe. und der cb digital sagte heute mittag schwanger 1-2
#huepf

lg siem

Beitrag von blackpearl85 28.06.10 - 22:21 Uhr

Is ja super, herzlichen Glückwunsch!!!#ole

Beitrag von siem 28.06.10 - 22:36 Uhr

#danke#liebdrueck