Kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern20 28.06.10 - 22:03 Uhr

Halle Mädels!!!
Macht ihr eigentlich alle diese Ovus?
Ich weiß aber noch gar nicht wie lang mein Zyklus immer ist und weiß deswegen auch nicht, wann ich damit anfangen sollte!
Mein erster war 31 Tage!!

Könnt ihr mir da helfen?

Beitrag von babys0609 28.06.10 - 22:07 Uhr

Ich mache die nie wieder!

Ovus Funktionieren BEI MIR leider nicht!

Aber bei einem 31 Tage Zyklus solltest du am ZT 13 anfangen!

Beitrag von stern20 28.06.10 - 22:11 Uhr

Danke für deine Antwort...ich werde es einfach mal ausprobieren und gucken wie ich damit zurecht komme;-)

Beitrag von ruby1979 28.06.10 - 22:07 Uhr

ich bin da auch neuling . ich fange im nächsten zyklus auch damit an.. ich denke diese tests sind ja dafür da um raus zufinden wann du deinen es hast.. ich hab gedacht ich fange am 9 zt damit an und teste alle 2 tage.. ich hoffe ich liege damit richtig.. und deinen zyklus berechnest du ja von mens zu mens.. bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches schreibe#zitter

Beitrag von stern20 28.06.10 - 22:10 Uhr

Ich kann da leider nicht so viel zu sagen....ich kenn mich da nämlich auch noch nicht so aus;-)
Dann probieren wir es einfach mal, denke ich!

Beitrag von julie1108 28.06.10 - 22:10 Uhr

Hey,

du musst jeden Tag testen, sonst bringt es nicht, weil wenn der Test positiv anzeigt, musst du ja innerhalb der nächsten 48 Stunden los legen. Bei Clearblue zumindest. Bei den anderen wird der Strich ja glaube ich nach und nach stärker, aber ich würde trotzdem jeden Tag testen. So ab ZT 10 oder 11.

Lg

Julie