Auf gehts in den 3. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi1211 28.06.10 - 22:05 Uhr

Huhu ihr Lieben :-)

bin eigtl nur stille Mitleserin (meistens zumindest ;-))
ja was soll ich sagen, wir starten wieder im 3. ÜZ. Meine Tage hatte ich letzte Woche......jetzt kanns herzeln wieder losgehen....:-)

Hoffe es klappt viell. diesen Monat #kratz #zitter

1.ÜZ 32 Tage (inkl. Zyste->kein ES)
2.ÜZ 28 Tage (laut FA alles wieder super, Zyste weg, ES war auch da)

Beitrag von blackpearl85 28.06.10 - 22:12 Uhr

Na dann viel Glück und alles Liebe #klee

Beitrag von franzi1211 28.06.10 - 22:13 Uhr

Danke, das gleiche wünsche ich dir natürlich auch #klee #klee #klee