Frage zu den Tchibosachen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von keep.smiling 28.06.10 - 22:33 Uhr

...vielleicht weiß es ja jemand - wann wechselt bei Tchibo immer das Sortiment? Gibt es bestimmte Tage, wo dann die neuen Sachen in den Regalen ercheinen? #kratz

Danke schonmal.
#winke

ks #ole

Beitrag von sunflower2008 29.06.10 - 06:21 Uhr

hi,

das neue Sortiment kommt immer Dienstags

lg
Sunny

Beitrag von gismomo 29.06.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

noch ein Tipp zu den Tchibosachen (auch wenns keine wirkliche Antwort auf deine Frage ist): Ich bestelle oft übers Internet im Onlineshop. Wenn man sich anmeldet und registrieren lässt (per email) , kann man oft schon Wochen im Voraus sehen, was es wann gibt, und entsprechend planen. Man kann auch vorab bestellen - wenn es "begehrte" Sachen gibt, mach ich das, es lohnt sich.

Bis ich in den Laden komme, ist vieles schon ausverkauft. So muss ich halt Portokosten zahlen, aber das bleibt im Rahmen.

Vielleicht ein Tipp für dich, falls du dich ärgerst, dass vieles im Laden so schnell "weg" ist.

lg
K.

Beitrag von katiebaby2511 29.06.10 - 09:32 Uhr

Hi,

noch ein Tipp dazu: Ab 80 Euro ist alles versandkostenfrei!

LG Kathrin