Was schenkt man bitte zum Polterabend????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sweetheart137 28.06.10 - 22:45 Uhr

Nun ist es soweit und wir gehen seit Jahren mal wieder poltern...

Da es aber Bekannte und keine Freunde sind,weiß ich überhaupt nicht was ich schenken soll gescheige was ich anziehen soll???
Habt ihr ne Idee was man zum Polterabend mitbringt?



Danke für eure Hilfe im voraus!!!


lg kerstin

Beitrag von steba.79 29.06.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

wir hatten vor knappen 3 Wochen Polterabend#verliebt!
Es waren Freunde/Familie und auch bekannt von uns da.

Geschenke haben wir nicht erwartet, weil wir ja einen Tag später kir. geheiratet haben.

Freunde/Bekannte haben uns aber doch eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht
- eine wundervolle Orichdee
- ein super leckeren "Fresskorb" (Alles mit herzen z.B. Nudeln, Serviertten)
- eine selbst gemachten Herzkuchen

Darüber haben wir uns sehr gefreud.

Bei unseren PA war alles locker;-) Es war egal, was man an hatte (Jeans, T-Shirt) Hey es ist "nur" der PA.
Wurde was "lockeres" anziehen.


Lg

Beitrag von anno1978 29.06.10 - 10:35 Uhr

Hallo...

bei uns ist es so, dass man zum Polterabend, der meist 1 oder 2 Tage vor der Hochzeit ist, das Hochzeitsgeschenk mitbringt.

LG anno1978, die lange nicht mehr poltern war.