verstopfung durch meine Ernährung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von flugente 28.06.10 - 23:04 Uhr

hallo!

Kann es sein, daß meine Ernährung mein Baby stopft?#kratz

Meine Kleine (9 Monate) hatte bis ca. 6 Monate keine Probleme, auch nicht mit Beikost. #mampf
Dann fing es plötzlich an und zwar extrem schlimm!#schock

Da auch meine größere (3,5 Jahre) schon an sehr starker Verstopfung
litt als sie noch ausschließlich gestillt wurde, glaub ich es könnte
wirklich an meiner Milch liegen...#gruebel

Mein Laster ist Schokolade. #schein
Könnte es sein, daß das wirklich von ihr so übernommen wird?
Oder daß sie z.B. eine Milchunverträglichkeit oder ähnliches hat
und mit Verstopfung reagiert?#gruebel

Ein Problem ist sicher auch, daß sie außer dem Busen nix trinkt.
Habe alle gängigen Flaschis, Trinklernbecher usw. zu Hause.#flasche#glas
Mit dem Löffel geht es noch am ehesten, aber das sind halt auch
keine wirklichen Mengen...#klatsch

Bin für jeden Tipp dankbar!!!:-)

Eure Flugente#winke