Hui...schöne Vorwehen...wer noch??(32.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laboe 28.06.10 - 23:29 Uhr

Guten Abend (oder sagen wir:Gute Nacht;-)) Kuglis!#winke#gaehn
War heute zur Krankenhausbesichtigung mit meiner tollen Beleghebi#verliebt... War sehr schön und ich bin beruhigt, dass ich nun weiß, wie was wo mit wem...ihr wisst schon. Nur WANN kann mir keiner sagen#rofl Schade eigentlich...;-)

Na jedenfalls fragte sie mich noch so, ob ich schon Vorwehen ab und zu habe und ich noch so: Hmm...naja so richtig nö...eigentlich nicht.#gruebel

Und nun habe ich gerade 3 (!) richtig spürbare Wehen gehabt. Leichten Mensschmerz und harten Bauch, so ca. 40 Sekunden lang jeweils war der Bauch hart. Der Schmerz nur ganz leicht.

Oh Mann...das ist irgendwie krass...Dass sich da was tut. Irgendwie wird das wieder so real alles...Aaaahhhrrrggg!!!#zitter#schock#huepf#ole

Die Hebi stellte fest, dass das Köpfchen schon ziemlich im Becken liegt, so gut wie nicht mehr wegzuschieben. #huepf

Ich bin irgendwie total aufgeregt...Heut, wo ich die Klinik sah und dann nun noch die Wehen, da ist alles so greibar...Oh Mann...Dabei sind es noch 7 Wochen...#augen

Wem gehts denn noch so??

So, werd jetzt noch kurz den Schluckauf von meinem Kleinen "genießen" und dann ins Bett...#gaehn

Euch einen angenehmen Schlaf!

Laboe (32.SSW)