Schmerzn .....:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 29.06.10 - 01:16 Uhr

Guten abend :-)

Ich habe seid ein paar tagen so ein schmerzhaftes ziehen an der linken seite...
es zieht sich bis in den rücken und ich kann manchmal sogar nicht mal mehr gerade sitzen ...

wisst ihr villeicht was es sein könnte??
Wächst meine kleine wieder oder kommt es von dem wachsenden bauchi ???
ich wies nicht was das ist...

Wäre sehr lieb von euch wenn mir jemand antworten könnte :-)

Lg Daniela 27 SSw #winke

Beitrag von lisa2202 29.06.10 - 07:54 Uhr

huhu

also ich hatte in der 29.ssw auch ein strakes ziehen in der seite so wie du's beschrieben hast (allerdings auf der rechten seite ;-))
bin ins KH gefahren um das abklären zu lassen...

hatte einen nierenstau 2. grades...
(haben die mit dem US festgestellt)

ich sollte darauf hin gaaaaanz viel trinken und immer nur noch auf der linken seite liegen...

ich würds an deiner stelle abklären lassen :-)
besser einmal zu viel hinfahren als einmal zu wenig oder ? ;-)
dann musst du dir auch keine sorgen mehr machen :-)

LG

Lisa & Luca Tyler (35+4) #verliebt