nun Termine alle 2 Wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 29.06.10 - 06:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab jetzt alle 2 Wochen einen Termin beim FA, hatte letztes mal CTG und das 3 Screening,
jetzt muss ich heute um 9.30 Uhr wieder kommen,
ist das dann nur zum CTG oder wird auch wieder Ultraschall gemacht???
Der kleine liegt noch mit dem Kopf oben.....

Danke Liebe Grüße

SArina & #Baby Niclas 31 ssw

Beitrag von dalmatiner 29.06.10 - 07:35 Uhr

Guten morgen.....also CTG ist bei mir immer und im Wechsel kommt auch noch die untersuchung dazu mit Ultraschall. Mein kleiner hat sich so um die 32 SSW gedreht....schöne restliche Kugelzeit noch und alles gute....



Gruß sylvi & #babyJoel 38SSW

Beitrag von gingerw 29.06.10 - 09:32 Uhr

Hallo!!!!

Ich hab auch jetzt alle 2 Wochen Termin und mein Fa macht jedesmal US und CTG!!!!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET -55