Starte heute den 3. CLOMI ZK , aber nun mit 2 x TAB.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3susisonne 29.06.10 - 06:56 Uhr

Ich rechne schon gar nicht mehr damit das es klappt, aber ab heute werde ich versuchen positiv zudenken !
Habe irgendwo gelesen, wenn man sich sagt es klappt , dann klappt es !
Ok, ich versuche es mal : Ich werde diesem ZK SCHWANGER und zwar mit Zwillis !#rofl
SO nun werde ich fest daran glauben und ab heute Abend wieder Clomi nehmen !
Drücke euch und mir ganz feste die DAUMEN !
(vielleicht schreibt ihr euren Wunsch auch hier hin#verliebt)

Beitrag von danielhasi 29.06.10 - 08:00 Uhr

Hallo süß na da stelle ich mich doch mit ein das es klappt habe meinen ersten clomi zyklus hinter mir. Heute habe ich dann meine mens bekommen und nun gehe ich in den zweiten Clomi zyklus....Hatte immer zyklus störung aber letzten monat hatte ich meine mens am 29.5. und diesen monat am 29.6. also pünktlich was will man mehr...Ich wünsche dir ganz viel glück...

Glg Trina

Beitrag von 3susisonne 29.06.10 - 09:03 Uhr

hallo, dir auch viel Glück !
Na dann, was möchtest du haben ? Junge oder Mädchen !?;-)
Also, da ich ja Zwillis bestellt habe ; ein Mädchen und einen Jungen bitte !#verliebt

Beitrag von danielhasi 29.06.10 - 09:52 Uhr

Hallo also das ist mir egal hauptsache ss und gesund können ja mal in kontakt bleiben.
Welchen ZT bist du heute?

Glg Trina

Beitrag von 3susisonne 29.06.10 - 10:22 Uhr

Hihi, mir ist es auch egal, aber ich werde mal veersuchen positiv zu denken und da wäre ja ein paar ganz süß. Heute bin ich ZT 4 und werde heute Abend wieder mit Clomi beginnen ! Also, wir denken POSITIV !!!#verliebt

Beitrag von danielhasi 29.06.10 - 11:05 Uhr

Wie nimmst du clomi ein?
Ich nehme clomi immer 5 bis 9 ZT ein.
Nimmst du noch was anderes zu dem clomi dazu?

Glg Trina

Beitrag von 3susisonne 29.06.10 - 11:54 Uhr

ich nehme es von zt 4 -- 5 tage lang ein...abends ! und dann am 11 /12 zt zur follishow...dann predalon !

Beitrag von danielhasi 29.06.10 - 12:34 Uhr

achso dann ganz viel glück.
Führst du auch ZB?

Glg Trina