Wow nach 26 Monaten darf ich hier nun eine Frage stellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet-my 29.06.10 - 06:58 Uhr

Hallo ich bin endlich schwanger#schwanger. Hatte die letzte Mens am 27/28 Mai müsste ja dann 4+5 (?) sein oder?
Ich hatte gestern nen Bluttest:
HCG 141
Progesteron: 18,7
Sind die Werte in Ordnung???

Lg ich bin sooooo aufgeregt!!#huepf

Beitrag von _vm_ 29.06.10 - 07:01 Uhr

Hallo!

Ob die Werte in Ordnung sind, kann ich nicht sagen, da kenn ich mich nicht aus!

Aber erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN in diesem Forum und HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur SS! ;-)

lg,

Verena (27. SSW)

Beitrag von sweet-my 29.06.10 - 07:03 Uhr

Danke Danke Danke#liebdrueck

Beitrag von yuka 29.06.10 - 07:12 Uhr


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Da musstet ihr aber lange warten! Aber dafür kannst Du Dich jetzt umso mehr freuen! Ich drück Euch die Daumen!

Zu den Werten kann ich Dir elider auch nichts genaues sagen, sorry!

LG, Yuka mit Elli (15 Monate) und nem positiven Test in der Hand #huepf

Beitrag von sweet-my 29.06.10 - 07:14 Uhr

Ja wir mussten lange warten,aber es lohnte sich
Dir auch alles Gute

Beitrag von sonnenhuetchen 29.06.10 - 07:23 Uhr

Der HCG-Wert ist in Ordnung zu dem Progesteron kann ich leider nichts sagen!

Aber jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten Schwangerschaft!!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

Lieben Gruß,
Sonnenhuetchen!