gestern beim fa und es hat sich schon bewegt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyday82 29.06.10 - 07:13 Uhr

guten morgen zusammen#winke
bin seit heute in der 12.ssw und war gestern beim fa.
ich habe mein baby zum ersten mal strampeln sehen, arme und beine ganz kräftig hin und her bewegt#verliebt
es ist 5,6 cm groß und alles ist in ordnung
dieses gefühl kann ich garnicht beschreiben!!!
es ist mein erstes kind. ich hatte vor einem halben jahr in der 6.ssw eine fehlgeburt mit as und hab die ganzen letzten wochen gezittert und angst gehabt das es wieder passieren könnte.
aber jetzt kann ich die ss richtig genießen und bin überglücklich.

ich wünsche euch allen eine wunderschöne ss und alles. alles gute!
#winke

Beitrag von amingo 29.06.10 - 07:21 Uhr

Ja das hört sich ja klasse an #liebdrueck
Ich kann dich gut verstehen, grade nach der FG hat man einfach angst, es gibt kein Knopf zum abstellen ;-)
ABER... nun ist die 12 ssw alles bestens, also los zeige deinen schönen Bauch und geniesse deine #schwanger ;-)
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit #liebdrueck
LG Nicole 7+6 ssw

Beitrag von claro 29.06.10 - 07:30 Uhr

hallo und guten morgen!!

dir auch herzlichen glückwunsch!!!

bin auch schon ganz hibbelig!! habe gleich meinen termin, bin auch in der 12..woche und hab richtig angst!!


lg
claro

Beitrag von sunnyday82 29.06.10 - 07:34 Uhr

die hatte ich auch, aber wie!!!
aber dann war alles gut:-D
bei dir auch, wirst schon gleich sehen;-)