PICKEL!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja1408 29.06.10 - 07:17 Uhr

Ich bin in der 8.SSW (ab morgen 9.SSW) und jetzt sprießen sie wieder die PICKEL!!! #aerger

Mit Pille keine Probleme gehabt, dann so ca. 6-8 Wochen nach Absetzen gings los.
Ganz normal meinte der Hautarzt.
Hormonumstellung.
Dann so über den Winter wurde es teils wieder besser (immer so ein Auf und Ab).
Kurz vor der SS war es dann schon wieder "richtig gut" im Vergleich zu den Monaten davor.
Und jetzt??? #klatsch
Jetzt kommen sie wieder, aber WIE!!! #augen

Richtige Boller - entzündete "Knubbel" - OH MANN, am liebsten würde ich mir einen Helm aufsetzten!

Wem geht es genauso oder ähnlich und was macht ihr dagegen?

lg, Tanja

Beitrag von juli482 29.06.10 - 07:22 Uhr

MIR! Hab genau die gleichen Probleme. Bin nun mittlerweile in der 17. SSW und könnte kotzen, weil ich gar nicht weiß, was ich bei der Hitze anziehen soll. Über Rücken und Dekollte verteilen sich dicke fette rote und teils entzündete Knubbel! Da ich vorher so gut wie keine Probleme mit unreiner Haut hatte, frustriert mich das sehr!

Versuche es mit regelmäßigem Peeling etc. Sonst fällt mir nix ein. :-(

Also! Kopf hoch - wird schon irgendwann wieder besser werden!

Schönen Tag!

Gruß, Juli

Beitrag von tanja1408 29.06.10 - 07:38 Uhr

Bei mir sind sie (bis jetzt zumindest) "nur" im Gesicht - aber das ist ja schon schlimm genug! #aerger

Dir gilt mein #herzlich liches Beileid, dass du dich mit diesen Plagegeistern noch viel schlimmer rumärgern musst, als ich.
Ich kann Gott sei Dank mit meinen Haaren die Stellen ein wenig kaschieren... #augen

Trotz alledem wünsch ich dir - nein UNS ;-) einen schönen Tag!

lg, Tanja

Beitrag von meli_24 29.06.10 - 07:42 Uhr

Hu Hu,

dass Problem mit den Pickeln hatte ich auch, seit der 13 SSW wurde es besser und jetzt in der 23 SSW hab ich so gute Haut wie noch nie zuvor.

Probier es mal mit einer Heilerdemaske. Das hat mir gut geholfen.

LG
Melie

Beitrag von tanja1408 29.06.10 - 18:11 Uhr

Das hab ich gelesen, dass das gut helfen soll.
Werde mir morgen (heute hab ich es gloreicherweise vergessen...) mal sowas in der Apo holen!

Danke für den Tip!

Beitrag von meli_24 29.06.10 - 19:56 Uhr

#bitte

Gibts auch in der günstigeren Ausführung in der Drogerie. Ich hol meine immer bei dm.

LG