Guten Morgen ihr lieben Julis SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexelilu 29.06.10 - 07:33 Uhr

... wie geht es euch?

Bin schon ziemlich aufgeregt, das ist warscheinlich auch der Grund warum ich mich die ganze Nacht nur rumgewälzt habe.
Werd mich heut wieder meinem Nestbautrieb hingeben, denn irgendwie muß man sich ja die Zeit vertreiben. Das Zimmer für den Zwerg ist fertig, nur hier und da sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen!

Wie siehts bei euch aus, Zimmer schon fertig und mit was vertreibt ihr euch die letzten Tage?

Lg die Hexe die nen #sonne-igen Tag wünscht und dem ET entgegen hibbelt

Beitrag von mutti079 29.06.10 - 07:48 Uhr

Guten morgen

Ich versuche alles zu Putzen soweit es mir möglih ist.
Hab mir eine Grippen eingefangen und bin noch schneller aus der Puste wie sonst.
Kinderzimmer ist schon fertig, Tasche auch schon gepackt für meine Maus hab Ich die sachen auch schon hingerichtet.
Jetzt heißt es nur noch warten warten und nochmals warten.
Heute in einer Woche um dieses Uhrzeit bin Ich schon im KH und vielleicht auch schon im OP.
Ich kanns kaum erwarten.

LG Rosa und Elisa im Bauchi

Beitrag von valencia22 29.06.10 - 07:51 Uhr

Huhu

Ich bin auch nur noch aufgeregt, wann es endlich losgeht und hoffe sooo sehr, dass ich nicht wie in der 1. SS über den ET gehe #schwitz

Das Wetter macht mir zu schaffen, habe mittags schon total dicke Beine.

Nestbautrieb ist fast abgeschlossen. Bis auf die Fenster ist alles geputzt.

Kizi ist fertig bis auf die Wickelauflage (müssen wir noch abholen) und der Kiwa fehlt leider noch.