13. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolfine78 29.06.10 - 07:39 Uhr

Ich kann es kaum glauben..........ich bin seit heute in der 13. Woche und überglücklich #verliebt...........endlich sind die ersten kritischen Wochen vorbei und ich kann etwas entspannter sein.......

Wünsche euch allen einen schönen #sonne-igen Tag.

LG Sabrina

Beitrag von annabarbara 29.06.10 - 07:42 Uhr

hallo!

Fühlt sich gut an, gell? Ging mir auch so! Das Schlimme ist aber, dass ich mir von Zeit zu Zeit immer noch Sorgen mache, wie jetzt z.B.
Ist aber immer so, kurz vorm nächsten FA Termin (am Freitag!)

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!

AnnaBarbara mit #stern im Herzen und Bauchbewohner/in 19+3

Beitrag von wolfine78 29.06.10 - 07:51 Uhr

Stimmt..........
die Gedanken / Sorgen / Ängste werden bleiben...
ich habe am Montag meinen nächsten Termin beim FA zur Nackenfaltenmessung und bin heute schon ziemlich aufgeregt......
Aber wird schon alles gut gehen.....

Wünsche Dir für deine Schwangerschaft alles, alles Gute :-)

LG Sabrina

Beitrag von kimberlie2602 29.06.10 - 08:14 Uhr

ich bin seit sa in der 13 ssw
schönes gefühl aber ich mache mir keine sorgen wozu auch habe ja immer noch einige anzeichen und keine blutungen also ist alles i.o.
ich fange jetzt an zu geniessen
da mein bauch wächst und wächst höre ich schon von vielen ob es drillinge werden#verliebt
ich sehe auch also ob ich im 5-6 monat wäre
schönen tag noch #winke