bitte helft mir mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 29.06.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heut ES+16.
Seit gestern hab ich hin und wieder mal etwas ganz leichtes Rosa am Toipapier wenn ich zur Toilette war.
Jedoch nicht immer und dann auch nur extrem leicht.
Ich benutze nicht mal einen OB oder Binde, im Slip ist nix.
Ist das nun die mens? Weil es ja hell ist, keine dunkle SB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826689/518818

Ich will nächsten Zyklus in den Vorzyklus für meine erste IFV starten und muss zwischen dem 3. und 5. ZT zum Blutabnehmen, aber wann ist denn der 1. ZT nun?

Manno, kann nicht einfach normal ie mens kommen?:-[

Beitrag von sam35 29.06.10 - 07:54 Uhr

Hast du immer deine Mens wenn die Temp so hoch ist?
Und wie satrk ist deine Mens sonst?

Beitrag von tatti73 29.06.10 - 07:55 Uhr

Normalerweise fällt die Tempi dann.
Oft habe ich einen Tag ganz dunkle SB und dann kommt die mens.

Aber nun? Ich weiß gar nicht wann ich jetzt zum Blutabnehmen soll?:-(

Beitrag von sam35 29.06.10 - 07:57 Uhr

Hm, also ich hab normalerweise erst SB und dann kommt die Mens.
Aber wenn sie noch nicht richtig durch ist würd ich das noch nicht als Mens werten.
art mal noch etwas ab

Beitrag von tatti73 29.06.10 - 07:58 Uhr

Blödes Warten :-[

Aber dir gehts ja auch so mit dem Warten #liebdrueck
Deine Tempi hat sich ja wieder erholt.#herzlich

Beitrag von sam35 29.06.10 - 08:03 Uhr

Ja aber was ich nu davon halten soll, versteh ich net.#kratz
Ist das 1.mal das die Temp sinkt und wieder steigt.
Und ich hasse das Warten auch:-[