suche für Jungs H&M 98-104 und 134-140

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von happy-mama01 29.06.10 - 08:03 Uhr

Hallo

ich suche für meinen kleinen

Jeans in 92-98 von H&M, MExx, S.oliver
Schlafis in 98-104
Oberteile in 98-104 bitte nur Marken
Chucks 26

und für Jungs

Jeans in 134 und Oberteile in 134-140
und Fussballsachen in den genannten Größen...

lg
sabrina

Beitrag von lady37 29.06.10 - 10:00 Uhr

ich warte leider auch noch auf antwort von gestern :-(
falls es daran liegt das ich nicht gerne tauschen würde , dann musst du es im suchthread dazu schreiben das du lieber tauschén möchtest oder zumindest über pn absagen damit man nicht wartet.

dir noch viel erfolg bei der suche #winke

Beitrag von magda0107 29.06.10 - 13:09 Uhr

habe weiße Schuhe von His, sind zwar 28, fallen aber deutlich kleiner aus, mein Sohn hat sie bei Schuhgröße 26 getragen.
Ich messe Dir gerne aus (habe den Reno Schuhmesser)
http://daniela-bock.medion-fotoalbum.de