Was kann ich nur dagegen tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 29.06.10 - 08:05 Uhr

Hallo Mädels #winke

ich habe ein Problem undzwar habe ich seitdem ich Schwanger bin unzählige pickel auf dem rücken bekommen:-[#schock

Als es noch kühler war hat mich das nicht so gestört aber jetzt bei den temperaturen ist es mir echt schon unangenehm was rückenfreies zu tragen.

Was kann ich nur dagegen machen?#schwitz Ich will diese dinger los werden #heul

Ich hoffe ihr habt einen rat.

Caro + Bauchpieps 19.SSW #verliebt

Beitrag von sweetstarlet 29.06.10 - 08:06 Uhr

hatte ich erste ss auch, ich konnt nix gegen machen, augen zu u durch