grünes Sekret, danach Milch aus der Brust obwohl noch nicht mal NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumhoch2 29.06.10 - 08:25 Uhr

Ich hab am WE NMT und hab gestern festgestellt, dass was aus meiner Brust kommt. Als ich drückte kam geruchsloses dunkelgrünes Zeug raus und später aus der Brust, die ich vor 1 Jahr abgestillt hab, richtige Milch mit Grünstich.

Die FA Sprechstundenhilfe meinte, das wäre zu früh wenn eine Schwangerschaft Ursache ist. Aber wär doch ein komischer Zufall, oder??

Kennt das noch jemand? Vormilch schon vor NMT? Vllt liegts daran, dass ich früher sehr lange gestillt hab? #schwitz

Beitrag von sweetstarlet 29.06.10 - 08:54 Uhr

grün hört sich nich grad gesund an, wird mal zum FA

Beitrag von kimberlie2602 29.06.10 - 08:58 Uhr

ich würde auch sagen ab zum fa das hört sich nicht normal an
lg

Beitrag von mumhoch2 29.06.10 - 09:04 Uhr

jup, da hab ich nachher nen termin